Ersatzteile

Als unser Geschäftspartner steht Ihnen unser umfassender Ersatzteil-Service rund um die Uhr zur Verfügung – weltweit überall dort, wo Sie ihn benötigen. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst dabei die Abwicklung und Durchführung von Ersatzteilbestellungen und -lieferungen, die Erstellung von Ersatzteillisten und -paketen und die Reparatur von Ersatzteilen. Durch unsere Wartung und unseren Vorort-Service übernehmen wir auch die Installation der Ersatzteile.

Ihre Bestellungen nehmen wir 24 Stunden am Tag entgegen. Die Lieferung der Ersatzteile erfolgt dann schnell innerhalb eines garantierten Terminrahmens und zu verbindlichen Festpreisen.

Wartung

Bei SSI SCHÄFER haben Sie die freie Wahl und können sich zwischen unterschiedlichen Modellen der Wartung entscheiden: präventive Kontrollen zu definierten Fixpreisen, periodische Untersuchungen oder Wartung auf Bestellung, komplett oder unterstützend. Gewartet werden von uns dabei alle zugehörigen Bestandteile, von der Fördertechnik über die Regale bis hin zu den Regalbediengeräten – sogar wenn diese nicht von SSI SCHÄFER gefertigt wurden.

In jedem Fall wird die Wartung durch qualifiziertes SSI SCHÄFER-Personal durchgeführt, z.B. durch verbandsgeprüfte Regalinspekteure. Sie schließt die visuelle und akustische Überprüfung Ihrer Anlage mit ein – unabhängig davon, ob diese mechanisch, elektrisch oder elektronisch aufgebaut ist.

Im Rahmen der Wartung können von uns dann auch mögliche Störungen beseitigt werden bzw. führen wir notwendige Einstellarbeiten und UVV Prüfungen durch. Entsprechend der Möglichkeiten vor Ort optimieren wir so die gesamte Anlage in ihrer Leistung.

Wartung vor Ort durch SSI SCHÄFER-Mitarbeiter

Vor Ort Service

Wenn Sie unsere Techniker einmal vor Ort benötigen, weil ein Problem nicht per Telefon oder Fernwartungszugang gelöst werden kann, steht SSI SCHÄFER Ihnen innerhalb kurzer und garantierter Reaktionszeiten zur Verfügung. Um dies zu ermöglichen, haben wir in allen unseren Bereichen parallel mehrere Serviceingenieure im Einsatz.

Die Fehlerbehebung in Ihrem Unternehmen erfolgt dann schnell, effizient und nach fest definierten Eskalationsmechanismen. Ein umfassender Bericht schließt jeden Einsatz ab und sorgt für die notwendige Transparenz.

Remote Service

Durch die unmittelbare Aufschaltung per VPN erkennen unsere Fachleute schon aus der Ferne mögliche Problemstellungen und können diese für Sie lösen. Sollte dennoch ein Techniker vor Ort notwendig sein, so wird ihr Einsatz an Hand fest definierter Eskalationsstufen ausgelöst. Kurze Reaktionszeiten bekommen Sie von SSI SCHÄFER garantiert.

Fragen und Beratung
Fragen und Beratung

Rufen Sie uns gleich an:

+49 (0) 2735-701

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Anfrage per E-Mail

Broschüren runterladen
Broschüren runterladen
  • Customer Service & Support>> PDF
Unsere Branchen-Referenzen

Select country

Close